Der Moderator

Abdruck unter Angabe des Fotocredits. Die Verwendung für Verkaufswaren laut Vereinbarung. Die Werbung für Dritte ist honorarpflichtig und bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung von michael liebert photography.

Foto: michael liebert photography (www.michaelliebert.com)

Besuche AUF DEM ROTEN STUHL auf Facebook: www.facebook.com/mediagroove.de

BERNHARD EGGER
ist Musiker & leidenschaftlicher Fotograf und hat im Jahre 2011 gemeinsam mit Dennis Koeckstadt die Plattform mediagroove.de gegründet.

Seit 1989 hat er als Schlagzeuger mit rund 2.300 Auftritten insgesamt 24 Länder bespielt und bei 18 CD-Produktionen mitgewirkt.

Der berufliche Werdegang war anfangs nicht “nur” der Musik verschrieben. Nach der Handelsakademie arbeitete er 7 Jahre in der Volksbank Oberes Waldviertel im Marketing. Am Wochenende ging’s auf Reisen, um mit verschiedensten Formationen durch Österreich und bald auch ins Ausland zu ziehen.

2002 fiel dann die Entscheidung zum Profimusiker. Seit 2004 führen die Tourneen durch die ganze Welt. Zunächst mit der Hans Theessink Band, der MOJO BLUES BAND und zuletzt mit BB & The Blues Shacks aus Deutschland. Bernhard lebte knapp 10 Jahre im Norden von Deutschland und ist 2016 wieder nach Österreich zurückgekehrt.

Hier geht es zur Webseite von Bernhard: www.fototrommel.com

Und plötzlich ist es passiert. Michael Niavarani interviewt Bernhard: